bluMartin mit noch mehr Power:

Doppelspitze, Erweiterung des Firmensitzes und neuer Vertriebsprofi

Weßling, 7. November 2016.

blumartin Team 2016

Die Geschäftsführer Thomas Schally und Bernhard Martin (vordere Reihe v.l.) mit dem bluMartin-Team

Das Lüftungsunternehmen bluMartin mit Sitz in Weßling bei München ist weiter auf Wachstumskurs. Seit der Übernahme durch die schwedische Swegon Group im April wurde der Firmensitz erweitert und das Team weiter vergrößert. Die Ingenieure Thomas Schally und Bernhard Martin bilden die neue Doppelspitze von bluMartin. Martin war bereits zuvor Geschäftsführer des Unternehmens und verantwortet die Schwerpunkte technische Entwicklung und Vertrieb. Schally hat die Leitung für die Bereiche Finanzen und Produktion übernommen. Um der dynamischen Entwicklung von bluMartin Raum zu geben, hat das Unternehmen im August vorzeitig das komplette Firmengebäude übernommen und damit seine Fläche verdoppelt.

 

Vertriebsprofi verstärkt Außendienst

Pahl Julian - Vertrieb Lüftungssysteme

Julian Pahl ist seit Anfang September neuer Ansprechpartner im Außendienst von bluMartin

Im Vertrieb ist seit September Julian Pahl neuer Ansprechpartner im Außendienst von bluMartin. Als gelernter Elektroinstallateur sowie geprüfter Techniker für Automatisierungstechnik konnte er erste Erfahrungen im Bereich Energie- und Gebäudetechnik sammeln. Das Energie-Monitoring von Passivhäusern bildete einen Schwerpunkt seines anschließenden Physikstudiums. Fähigkeiten im Vertrieb technisch anspruchsvoller Produkte erwarb Julian Pahl im Außendienst eines der führenden Herstellerunternehmen für Gebäudeautomation. Das Thema Nachhaltigkeit ist ihm wichtig: „Mit unserem freeAir-Lüftungssystem können wir einen sehr guten Beitrag zu mehr Energieeffizienz im Gebäudesektor leisten. Ich freue mich, dieses tolle Produkt gemeinsam mit unserem super Team weiter nach vorn zu bringen“.